Vorstellung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
turbospaghetti
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 29, 2021 17:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von turbospaghetti »

Bevor ich hier meinen Käfig feilbiete, wollte ich mich wenigstens vorstellen :grin:
Ich bin Alex und gemeinsam mit meiner Freundin kümmere ich mich hier in Düsseldorf schon seit einigen Jahren um unsere beiden PBFD-Wellis Bobo und Billy. Ich werde hier im Forum wahrscheinlich nicht so arg viel aktiv sein, aber wenn jemand Rat in Fragen PBFD benötigt, dann gerne fragen! Nach gut 6 Jahren und einigen harten Lektionen hat sich einiges an Wissen und Erfahrungen angesammelt...
LG und eine schöne Woche!
Bobo Renner, 10 Jahre alt
Bobo Renner, 10 Jahre alt
Bobo_klein.JPG (37.26 KiB) 2315 mal betrachtet
Opa Billy, 11 Jahre alt
Opa Billy, 11 Jahre alt
Billy_klein.JPG (38.11 KiB) 2315 mal betrachtet
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo Alex,

willkommen im Forum und vielen Dank für deinen interessanten Beitrag.

Super, dass du angeboten hast dein Wissen in Sachen PBFD weiterzugeben.
Könnte mir vorstellen, dass dieses Angebot immer wieder mal gerne angenommen wird.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Kero »

Herzlich Willkommen! :slightly_smiling_face:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Alex

Willkommen hier im Forum
Das ist sehr nett das du dein Wissen und deine Erfahrung mit der Krankheit anbietest
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Herzlich Willkommen auch von mir und Danke für
die Vorstellung samt Bildern und Hilfsangebot !! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Reyke75 »

Herzlich Willkommen im Forum
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“