Seite 1 von 1

Samstagmorgen

Verfasst: So Apr 04, 2021 15:37
von Gitta
ich sitze nichtsahnend am Frühstückstisch und schlage die Zeitung auf...

wer lacht mich an ?

Bild

Karolina :-D

und viele schöne Eierwärmer

Bild

Das ist natürlich eine tolle Werbung für Karolinas wunderschönes Hobby, aber ein paar Wochen früher hätte es vielleicht das Ostergescht angekurbelt.

Wenn Ihr es auch nochmal in Ruhe nachlesen möchtet... hier:
https://rp-online.de/nrw/panorama/koeln ... d-57120797

Re: Samstagmorgen

Verfasst: Mo Apr 05, 2021 2:07
von Neandertaler
Jetzt weiß ich wieder, was mir gefehlt hat: Ein Eierwärmer für Ostern! Bitte mich aufwecken, wenn wieder Ostern ist!

Re: Samstagmorgen

Verfasst: Mo Apr 05, 2021 10:19
von Andrea DSV2463
Danke für das Einstellen des wirklich schönen und gelungenen Berichts, liebe Gitta! :-D
Karolina hatte ihn mir geschickt, aber dadurch, dass Du ihn hier noch mal eingestellt hast,
ist es noch mal eine schöne Werbung, denn Eierwärmer kann man ja nicht nur zu Ostern gebrauchen!! :idea: :-D

Meine Hasen-Eierwärmer von Karolina tummeln sich immer mit in der Osterdeko,
auch wenn sie gerade mal kein Ei warm halten müssen, denn für die Schublade sind sie
viel zu schade.

Bild

Re: Samstagmorgen

Verfasst: Mi Apr 07, 2021 5:16
von Anne DSV2252
Danke Gitta für den Hinweis auf den Zeitungsartikel

mir hatte Karolina die Info auch geschickt gehabt.
es ist total nett, so hat man mal wieder einen kleinen Kontakt,
denn Karolina ist ja sehr selten hier im Forum

Re: Samstagmorgen

Verfasst: Mi Apr 07, 2021 13:17
von Franz DSV1739
Hi Gitta,

das ist ja cool!
Danke für den Bericht.

Grüße
Franz