Seite 1 von 1

Vorstellung einer neuen

Verfasst: Di Aug 10, 2021 9:33
von Lebe
Hallo,

ich bin neu hier, ich bin 50+, lebe mit meinem Mann und unserer Erwachsenen Tochter zusammen.
Und ich überlege, so Anfang nächstes Jahres, mir Wellis zu holen....

Bissle Erfahrung aus meiner Jugend habe ich zwar, aber ich möchte dann doch lieber keinen Wellis einsam und allein halten, sondern zu 2 oder 4?
Und fertig Futter von ...... und in einem zu kleinen Käfig möchte ich auch nicht mehr.

Also, habe ich ganz viele Fragen, ja und auch etwas Angst...

deswegen, erst mal hier angemeldet, zum Informieren, Fragen, weiter denken, und dann entgültig Endscheiden.....ob ich es wirklich tu, oder doch lieber lasse... ( kann dann zwar auch schief gehen, aber ich denke, die Gefahr für evtl Wellis ist dann doch kleiner )

liebe grüße
lebe natürlich


P.S. wenns dann Wellis gibt, stell ich auch gern Fotos ein

Re: Vorstellung einer neuen

Verfasst: Di Aug 10, 2021 12:36
von Kero
Willkommen!

Re: Vorstellung einer neuen

Verfasst: Mi Aug 11, 2021 12:22
von Andrea DSV2463
Herzlich Willkommen auch von mir!! :-D :-D
Prima, dass Du Dich schon im Vorfeld gut informieren willst! :-D :-D

Re: Vorstellung einer neuen

Verfasst: Mi Aug 11, 2021 13:59
von Anne DSV2252
Willkommen hier im Forum

Re: Vorstellung einer neuen

Verfasst: Mi Aug 11, 2021 17:04
von Lebe
Herzlichen dank euch.

Ja, ich finde es wichtig, mich vorher schon zu Informieren.

So kann ich mich bestmöglich vorbereiten. Und kann so, hoffentlich, einiges an Fehler vermeiden.
Oder, erkenne so vielleicht auch früh genug, das der Welli vielleicht doch nichts für mich ist, und kann ihm und mir vieles ersparen.
Verantwortung übernehmen beginnt vor dem Kauf, so sehe ich das.

LG

Re: Vorstellung einer neuen

Verfasst: Do Aug 12, 2021 7:01
von Gitta
Bild