Aus ein wurde 4 😂😜

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
nicanna
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 07, 2021 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von nicanna »

Hallo zusammen,

Ohmann hier war die letzten Tag was los an Vorbereitungen 🤦‍♂️
Da wir am Mittwoch unseren kleinen Freund „Fritz „ aus schlechter Haltung rausgeholt hatten,mussten wir ihn schnell einen neuen Freund holen ! 4 Jahre lebte er in einer Raucherbude davon 2 Jahre in einer dunkleren Abstellkammer🥺nun war es an der Zeit das er ab Dato ein schönes Zuhause bekommt !
Wir haben erst überlegt ob wir einen neuen Freund aus dem Tierheim holen! Wir haben aber durch eine bekannte Plattform einen netten Züchter kennen gelernt! Der uns direkt eingeladen hat doch mal vorbei zukommen, gesagt getan🤪geplant war ein kleiner Freund ! Naja wie das dann so ist, haben wir nicht nur einen mitgenommen sondern 3 🥳🎉🎊

Jetzt haben wir super niedliche 4wellis und glückliche Besitzer 🤩

Da wir noch nicht ganz so „perfekt“alles wissen, habe ich gleich mal eine Frage 🙋🏽‍♀️

Der Züchter hatte noch einen kleinen Welli der nicht fliegen konnte ! Weiß einer was mit so einen welli passiert 🤔🥴🥺der Züchter wollte nicht so recht raus mit der Wahrheit ,so war unser Gefühl 🥺jetzt bin ich drauf und dran den kleinen doch abzuholen ,wiederum weiß ich ja das ich nicht alle retten kann 🙄😒🤨

Genug geschnattert
Wünsche euch einen schönen Abend
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo und herzlich Willkommen

deine Wellikrankheit fängt ja schon früh an, erst 1 dann 4 :lol:
Gruß Marianne Bild
nicanna
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 07, 2021 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von nicanna »

na das hört sich an als wüsstest ihr alle schon das es mehr werden :lol:
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von Kero »

Glückwunsch zu deinen 3 neuen :)
Alles was ich zu dem Nichtflieger sagen könnte wäre Spekulation, also sag ich gar nichts dazu.
Über Fotos von den Neuzugängen würde ich mich freuen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
nicanna
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 07, 2021 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von nicanna »

Ich hab allerdings schon versucht Fotos hochzuladen, war bisher ohne Erfolg … versuche es gleich nochmal 🤔
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von Anne DSV2252 »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: So Mai 24, 2020 10:17 Danke für das Kompliment zu meinen Fotos, liebe Reyke! :-D

Wenn Du Dich bei picr registriert hast, müssstest Du nach der Anmeldung dieses
Fenster sehen

Bild

In den gelben Kasten ziehst Du dann mit gedrückter rechter Maustaste das Foto,
das Du hochladen möchtest

Nach kurzer Zeit erscheint dann in einem grauen Kasten unter dem gelben Feld
ein img- Code, den Du komplett (mit allen Klammern) kopieren und
in Deinen Forumstext einfügen musst.
Dann sollte es eigentlich funktionieren

Viel Erfolg :-D
#

Versuche es mal hiermit.
Ansonsten in die Suche "Bilder hochladen" eingeben

Viel Erfolg
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von Anne DSV2252 »

Ich würde die Bilder vorher ein wenig verkleinern, dann dauert das hochladen nicht so lange
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen nicanna,

herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du Dich gleich für 4 Wellis entschieden hast, das erhöht die Freude für alle Beteiligten :grin:
Was den kleinen Nichtflieger anbelangt, lass ihn beim Züchter. Er wird wissen, weshalb der Kleine nicht fliegen kann und ihm am besten helfen können.

Wenn Du Fotos hochladen möchtest, versuche es mal hier: https://picr.de/
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von Reyke75 »

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen,wir haben auch mal mit 1 angefangen und mit der Zeit auf 11 aufgerundet :biggrin: :lol: .viel Spaß mit deinen Wellis
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aus ein wurde 4 😂😜

Beitrag von wellis »

Viel Spass mit deinem Neuzugang. DER KLEINE fussgeher wird wahrscheinlich eine Federkrankheit haben. Besser du lasst ihn beim Züchter.
schöne grüße
Manuela :-D
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“