Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di Okt 12, 2021 12:52
von Daniel_TS
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet, da mein bald fünfjähriger Sohn einen Wellensittich haben möchte. Er soll eventuell zwei zu Weihnachten bekommen.
Ich habe schon viel Erfahrung mit diversen Tieren, auch mit Wellensittichen, die ich aber wie ich inzwischen weiß schlecht gehalten habe ( vor etwa 30 Jahren als 10 jähriger ..) viel zu kleiner Käfig (60x40x50) einseitiges Futter, anfangs zumindest alleine damit er zahm wird, dann zu zweit in dem Käfig. Freiflug wollten die nicht.
Diesmal soll es besser werden und daher habe ich mich, wenn ich schon hier mitlese, auch angemeldet.
VG

Re: Vorstellung

Verfasst: Do Okt 14, 2021 1:36
von Kero
Willkommen! :slightly_smiling_face:

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr Okt 15, 2021 13:53
von Andrea DSV2463
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :-D

Re: Vorstellung

Verfasst: Sa Okt 16, 2021 22:12
von Daniel_TS
Danke fürs Willkommen, ich melde mich dann nochmal wenn ich konkrete Fragen habe!
VG

Re: Vorstellung

Verfasst: So Okt 17, 2021 11:42
von Andrea DSV2463
Okay und prima :-D