Vorstellung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Daniel_TS
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 12, 2021 12:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Daniel_TS »

Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet, da mein bald fünfjähriger Sohn einen Wellensittich haben möchte. Er soll eventuell zwei zu Weihnachten bekommen.
Ich habe schon viel Erfahrung mit diversen Tieren, auch mit Wellensittichen, die ich aber wie ich inzwischen weiß schlecht gehalten habe ( vor etwa 30 Jahren als 10 jähriger ..) viel zu kleiner Käfig (60x40x50) einseitiges Futter, anfangs zumindest alleine damit er zahm wird, dann zu zweit in dem Käfig. Freiflug wollten die nicht.
Diesmal soll es besser werden und daher habe ich mich, wenn ich schon hier mitlese, auch angemeldet.
VG
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Kero »

Willkommen! :slightly_smiling_face:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ein herzliches Willkommen auch von mir! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Daniel_TS
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 12, 2021 12:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Vorstellung

Beitrag von Daniel_TS »

Danke fürs Willkommen, ich melde mich dann nochmal wenn ich konkrete Fragen habe!
VG
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Okay und prima :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“