Frohe Weihnachten

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Frohe Weihnachten

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild Guten Abend Ihr Lieben,

der Zauber von Weihnachten ist für mich immer etwas ganz Besonderes
und hebt sich vom Rest des Jahres ab.


So wünsche ich Euch und Euren Familien nun von Herzen
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Bild

Genießt die Feiertage in Ruhe und Gemütlichkeit
im Kreise Eurer Lieben und lasst es Euch gut gehen

Bleibt vor allem gesund!
Bild

„Weihnachten ist,
…wenn die besten Geschenke nicht unter dem Baum liegen, sondern am Tisch sitzen
Weihnachten ist,
…wenn die stille der Heiligen Nacht auch in unsere Herzen einzieht"
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
dustybird
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mär 22, 2008 13:48
Wohnort: Innisfail/Australien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von dustybird »

G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland , ich wünsche euch hier im Forum schöne Feiertag und bleibt gesund , with kind regards ( Gerd )
Roo Weihnachten.jpg
Roo Weihnachten.jpg (28.74 KiB) 1877 mal betrachtet
home is , where my heart is.
Habe den Australischen Virus.

G'day mates (alle meine Bilder sind (C)
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 474
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Reyke75 »

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen 🎄🎁
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9032
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kero »

Frohes Fest oder schöne Feiertage für alle die nicht feiern.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Neandertaler »

Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest.

Nachdem es am späten Donnerstag hier zu schneien begann und es am Abend eine tolle Schneedecke lag, hofften viele auf wirklich weiße Weihnachten. Aber diese Hoffnung erfüllte sich nicht. Schon gestern früh (Heiligabend) war alles wieder weggeschmolzen, dafür gab es dann eben Dauerregen. Selbst zur Versorgung meiner Wellensittiche musste ich durch und über Pfützen springen.

Und heute sieht es schon wieder noch anders aus. Klarer Himmel mit Sonne, leichter Frost und Rauhreif auf Pflanzen und Dächern. Wenigstes ein weißer Schimmer.

Gleich kommt die Gans in den Ofen, ich bin sicher, dass es meinen Lieben schmecken wird. Und bei dem Wetter lohnt sich dann anschließend ein Verdauungs-Spaziergang an der frischen Lust. Und auch auf meinem Weg ins Vogelhaus bleiben wir die Pfützen erspart.

Es wird bestimmt ein schöner Weihnachtstag! Das wünsche ich Euch allen auch. Genießt die Zeit mit Euren Lieben, habt gute Gespräche miteinander und lasst es Euch schmecken, egal ob Gans, Pute, Braten oder fleischlos.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Brassada »

Auch von mir ,mit leichter Verspätung - Schöne Weihnachtsfeiertage ! :relaxed: :relaxed: :relaxed:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

und ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gitta »

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest.


Bild

Ich war vor Weihnachten an einer schweren Bronchitis erkrankt, hatte mehrere Tage bis 40 Grad Fieber und war sehr schlapp. Der Corona-Test war negativ und nach 5 Tagen Antibiotikum ist auch das Fieber wieder weg. Inzwischen geht es deutlich besser, allerdings besteht immer noch Luftnot bei Belastung.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild
Gruß Marianne Bild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“