Manfred (Texas)

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Manfred (Texas)

Beitrag von Komet »

Liebe Forumsmitglieder und auch Freunde,

leider muss ich euch mitteilen das unser Zuchtfreund Manfred in der Nacht zu Mittwoch leider nach anhaltend länger Krankheit von uns gegangen ist.

Manfred kenne ich jetzt gut 15 Jahre als guten Freund.
Er war immer hilfsbereit wo ich mit meiner Zucht noch in den Kinderschuhen steckte.
Ich werde die gemeinsamen Schauen mit ihm und Micha in Freiberg Eisenhüttenstadt und Brüggen nie vergessen.
Es waren persönliche Highlights.

Seiner Frau,den 3 Mädels und Enkelkindern wünsche ich in der nun folgenden schweren Zeit mein aufrichtiges Beileid und alles Gute.
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Turbo »

Ach du Schande.
Ich glaube nicht, das ich Ihn Kennengelernt habe.
Trotzdem ist es immer schwer da die richtigen Worte zu finden.
Von mir auch Beileid und alles Gute für die Familie.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Anne DSV2252 »

Mein Beileid an die Familie
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lieber Frank,

vielen Dank für Deine Info und den lieben persönlichen Nachruf !!
Auch mich macht dieser Abschied sehr traurig :sob: :sob:

Ich kenne Manfred auch seit vielen Jahren von den Ausstellungen, insbesondere von den Bundesschauen
und er hat den Kontakt auch immer mal wieder durch Telefonate aufrecht erhalten,
so dass ich auch von seiner schweren Erkrankung wusste.
Obwohl ich wusste, dass seine Erkrankung lebensbedrohlich ist, bin ich nun von der
Nachricht seines Todes doch geschockt. :sad:

Sein ganzer Stolz war immer seine Familie, der nun vor allem mein Beileid und mein Mitgefühl
in der schweren Zeit des Abschiednehmens gilt.

Es gab keine Ausstellung, wo er nicht als stolzer Opa aktuelle Fotos von seiner Familie und
vor allem auch von seinen Enkelkindern gezeigt hat.

Neben den Wellensittichen gehörten auch die Kaninchen zu seinen großen Hobbys

Ich kann auch nur bestätigen, dass er ein sehr hilfsbereiter Mensch war!
Oft hat er angeboten, mir mal einen Vogel für meine Voliere mitzubringen oder
sogar auch extra einen im Wunschfarbschlag zu züchten. :-D

Du wirst uns fehlen, lieber Manfred, aber was bleibt sind die Erinnerungen an den Austausch
und die gemeinsamen Zeiten beim WS-Hobby auf den Ausstellungen

Nun ruhe in Frieden!!

Bundesschau 2018
Bild


Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Kero »

Mein Beileid an alle Angehörigen.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Franz DSV1739 »

Mein Herzliches Beileid an die Angehörigen.

LG
Franz
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Neandertaler »

Als ich die Nachricht erhielt, dass Manfred verstorben ist, hat mich das sehr traurig gemacht. Sein langer Leidensweg war nur schwer zu ertragen und ließ mich immer hilflos zurück, dennoch war er bei allen schlimmen Nachrichten immer optimistisch. Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von Gitta »

Ich bin erschüttert über die Nachricht von Manfreds Tod.
Ich habe ihn nicht so gut gekannt, aber immer mal ein paar Worte mit ihm auf Ausstellungen gewechselt und mir die neuesten Fotos der Enkelkinder angesehen.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, den Verlust zu ertragen und Menschen, die sie dabei unterstützen.

Lieber Manfred, ruhe in Frieden.

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
DSV 107 -Wilfried-
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1861
Registriert: So Nov 13, 2005 10:33
Wohnort: 31691 Seggebruch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Manfred (Texas)

Beitrag von DSV 107 -Wilfried- »

... traurig, wieder ein guter von uns gegangen !
er war einer der wirklich guten und angenehmen hobby-kollegen !!!
ruhe in frieden manfred !
Gruß Wilfried
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“