Bild einstellen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Christoph1966
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 18, 2023 20:01
Wohnort: 31582 Nienburg Weser
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bild einstellen

Beitrag von Christoph1966 »

Nabend allerseits ! Ich bin Christoph und neu hier. Ich finde hier echt viele Informationen die ich gut gebrauchen kann...vielen Dank ihr lieben.
Hoffe auf spannende Themen!!!! Lg und noch einen schönen Abend...
Ps. Weiß jemand wie ich ein Bild von meinen Wellis hier einstellen kann ?
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9034
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bild einstellen

Beitrag von Kero »

Willkommen!
Beliebt sind online Angebote wie: https://www.bilder-hochladen.net/
Den Link von dort kannst du hier einfügen, dann sehen wir die Bilder.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“