Mitgliederversammlung

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Mitgliederversammlung

Beitrag von Anne DSV2252 »

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung am 07.05.2023 statt

Adresse:
Gaststätte zur Mühle
Kölner Str., 36
41334 Nettetal / OT Kaldenkirchen

Ich werde einen Tag früher anreisen und habe Quartier im Hotel Hansen in Heinsberg

Ich würde mich freuen ganz viele Züchter und Halter wieder zu sehen :relaxed:
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Turbo »

Viel Spaß. Leider bin ich nicht dabei, ich "muß" zum Geburtstag meines Enkels. :-D
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Klaus

Dir und deiner Familie eine schöne Feier.
Glückwunsch an den kleinen großen Mann 🎂🍰☕🍀
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für die Erinnerung, liebe Marianne!

Wenn Du in Heinsberg übernachtest, gehe ich mal davon aus, dass es unser
übliches Treffen am Vorabend der Versammlung am Versammlungsort in diesem Jahr nicht
geben wird!??

Ich habe auf jeden Fall geplant zur Versammlung zu kommen und freue mich aufs Wiedersehen
Turbo hat geschrieben: Di Apr 11, 2023 15:55 Viel Spaß. Leider bin ich nicht dabei, ich "muß" zum Geburtstag meines Enkels. :-D
Ja, solche Terminüberschneidungen sind schade :sad: , aber eben leider auch
nicht immer zu ändern und dann geht Familie natürlich vor.
Im letzten Jahr konnte ich wegen der Diamantenen Hochzeit meiner Eltern ja leider
auch nicht bei eurem gemütlichen Treffen am Vorabend dabei sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch schon mal eine schöne Feier mit Deinem Enkel und
Henry alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr!!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Turbo »

Danke Andrea (Henri) und Marianne, werde ich weitergeben.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25202
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gestern fand die DSV-Mitgliederversammlung statt, die sehr gut besucht war.

Die üblichen Berichte und Regularien wurden in diesem Jahr ergänzt durch persönliche Worte/Berichte
der langjährigen -in diesem Jahr ausscheidenden- Vorstandsmitglieder zu ihrem Werdegang und ihren Aufgaben im Verein.

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich sehr wertschätzend für die langjährige Arbeit
mit diversen Präsenten und warmen Worten.
Die Mitglieder schlossen sich mit stehendem Applaus dem Dankeschön anerkennend an.

Eine besondere Überraschung und Highlight für Gerd war sicher seine verdiente Ernennung zum DSV-Ehrenmitglied auf Lebenszeit.
Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich habe es genossen, mal wieder mit Gitta, Marianne und einigen bekannten DSV lern quatschen zu können! :-D

Weil ich meine Kamera nicht dabei hatte, hier nur 4 Handy-Schnappschüsse von nicht ganz so guter Qualität

Frank Nietgen erläutert den Antrag, Gerd zum Ehrenmitglied der DSV auf Lebenszeit zu ernennen.

Bild

Angelika Zastrow überreicht Gerd ein Dankeschön-Geschenk
Bild


Bild


Bild

Nach der Versammlung fand die konstituierende Sitzung des neuen Vorstandes statt,
bei der Angelika Zastrow zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde.
Auch hier meinen herzlichen Glückwunsch an Angelika und an alle gewählten
Vorstandsmitglieder!

Ich wünsche Euch viel Erfolg, viel Freude, ein gutes Miteinander
und ein glückliches Händchen für alle anstehenden Aufgaben

Auf der DSV-Homepage gibt es bereits erste Infos vom neuen Vorstand zu lesen
https://www.dsv-ev.de/?b=1003298&c=ND1000115
und auch für die Bundesschau diesen Jahres gibt es interessante Neuerungen
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Turbo »

Moin alle zusammen, vielen Dank liebe Andrea für die Inormationen und Bilder.
Auf der DSV-Seite steht aber -noch- nicht, wer was macht im Vorstand. Wen kann man bei was ansprechen?
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15854
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Neandertaler »

https://dsv-ev.clubdesk.com/dsv-ev/aktuell

und dann weiter: Menu - Kontakte - Vorstand
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Mitgliederversammlung

Beitrag von Turbo »

Danke. Ich habe überall gesucht, nur nicht in Kontakt. :roll:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“