Seite 1 von 1

Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Verfasst: Di Mai 16, 2023 12:56
von Franz DSV1739
Liebe Wellensittich-Freunde,

da viele Foren-Nutzer auch auf Facebook unterwegs sind, habe ich mich entschlossen für das Forum eine Seite auf Facebook anzulegen.
https://www.facebook.com/wellensittichforum/
Gefällt-mir Klicks sind erwünscht. Gerne dürft ihr die Seite auch teilen :-)

Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere von Facebook im Gegenzug ins Forum.

Hab einen schönen Tag und eine schöne Woche!

LG
Franz

Re: Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Verfasst: Mi Mai 17, 2023 10:01
von Turbo
Moin Franz,
ich bin und gehe nicht in die Facebook Geschichte.
Aber das Du das machst finde ich super. Genau das fehlt oft bei Foren oder anderen Seiten. Die jungen Leute sind ja fast alle bei "sozialen" Netzen.

Re: Facebook-Seite für das Wellensittich-Forum

Verfasst: Do Mai 18, 2023 13:33
von Andrea DSV2463
Lieber Franz,

Danke fürs Einrichten der Facebook-Seite. :-D
Ob das hier im Forum tatsächlich zu einer Belebung führt, kann ich gar nicht einschätzen,
weil ich mich mit Facebook viel zu wenig auskenne.

Ich bin zwar seit knapp einem Jahr auch bei Facebook angemeldet, aber dort kaum aktiv,
weil mir einfach die Zeit fehlt, mich intensiv damit zu beschäftigen.
Für mein Foto-Hobby ist Instagram zugegeben auch interessanter.
Dort stelle ich auch recht regelmäßig Tier-Fotos ein.

Trotzdem folge ich natürlich auch gerne der Facebook-Seite unseres Forums.