Coole Witze

Antworten
Frank36

Coole Witze

Beitrag von Frank36 »

Das kleine Häschen sitzt am Waldesrand und manikürt seine Nägel. Kommt ein Reh vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Reh!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt das Reh seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt ein Hirsch vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Hirsch!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, schleife meine Nägel ganz spitz und scharf, und wenn der Fuchs kommt, dann kratze ich ihn!" Mitleidig schüttelt der Hirsch seinen Kopf und geht seiner Wege. Bald darauf kommt der Fuchs vorbei. "Hallo Häschen!" - "Hallo Fuchs!" - "Was machst Du denn hier so alleine am Waldesrand?" - "Oooch. Ich sitze hier, schaue mir die Gegend an, maniküre meine Nägel und rede gelegentlich dummes Zeug."
Benutzeravatar
Schecke
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jan 05, 2005 12:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schecke »

Geht der Fuchs,der Hüter des Waldes,durch den Wald und sieht den Hasen,der sturtzbetrunken ist und im Gras liegt.Der Fuchs sagt zu ihm:"Hase,wir Tiere des Waldes haben beschlossen,keinen Alkohol zu trinken."Darauf der hase:"Ok,ok,ich werds versuchen."
Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder durch den Wald und sieht schon wieder den sturtzbetrunkenen Hasen im Gras liegen und sagt zu ihm:"Hase,Hase,wir Tiere des Waldes haben doch beschlossen keinen Alkohol mehr zu trinken!"
Darauf der hase:"Ok,ok,ich werds versuchen."
Am nächsten Tag ist der hase wieder betrunken und sieht den Fuchs schon von weitem,springt in den See und steckt sich ein Schilfrohr in den Mund.Dann kommt der Fuchs:"Ich hab dir doch gesagt wir Tiere des Waldes trinken keinen Alkohol."Darauf der Hase:"Was ihr Tiere des Waldes ausmacht,is uns Fischen scheißegal."
Grüße von Christoph DSV02394 & Magic
Benutzeravatar
Clair
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 355
Registriert: Mi Jan 18, 2012 19:47
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Clair »

Also Witze erzählen kann ich gar nicht - vielleicht klappt es mit dem Schreiben besser: ;)

Kommt ein Häschen in eine Zoohandlung
und fragt den Verkäufer: " Hast du einen Vogel?"
"Ja" sagt der Verkäufer.

Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder
und fragt den Verkäufer:" Hast du viele Vögel?"
"Ja" sagt der Verkäufer, "ich habe viele Vögel."

Am dritten Tag kommt das Häschen wieder in die Zoohandlung
und fragt den Verkäufer: " Du - sag´ mal. hast du gaaaanz viele Vögel?"
Der Verkäufer ist völlig genervt und antwortet:
"Ja Häschen - ich habe gaaaanz gaaaanz viele Vööögel!!!"

Da antwortet das Häschen:" Menno - mußt du aber verrückt sein!"

:gaga:
Grüßle
Bärbel
wellie
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 01, 2012 12:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wellie »

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
lara1
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 21, 2013 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von lara1 »

Sitzen zwei Frösche auf einem Stein.
Es fängt an zu regnen.
Sagt der eine Frosch zum andern:
"Lass uns ins Wasser springen,
dann werden wir nicht nass."
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“