Hunde Sandwich

Antworten
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Hunde Sandwich

Beitrag von Franz DSV1739 »

ohne Worte
Dateianhänge
Hunde Sandwich.jpg
Hunde Sandwich.jpg (22.14 KiB) 20725 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie lecker :lol: :lol: :lol:

sehr lustig *lach lach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

:lol: ein Hot Dog :lol:
LG Sandra
Hobby-Züchterin
???

Beitrag von ??? »

Wie lustig!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
babels
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: So Aug 28, 2005 12:02
Wohnort: Engelskirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von babels »

das sieht ja süß aus!! hast recht harlekin, das ist mal ein echter hot-dog :lol:
Bild
Wellikatze

Beitrag von Wellikatze »

Bild


Bild
nickymaus
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 535
Registriert: So Okt 16, 2005 13:44
Wohnort: Eberswalde ( 16227 ) bei Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von nickymaus »

noch einer:
Bild
Viele liebe Grüße aus dem hübschen Eberswalde wünscht
Nicole mit Tiffy und Tosca
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Hey Wellikatze echt lecker. :lol:Eher eine Hot mous und Hot cat also ich finde das irgetwie nicht nett :!: :!: :evil: :evil:
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
hannah
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1159
Registriert: Sa Mär 11, 2006 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hannah »

ui, der Hund im letzten Bild ist ja süß! Der schlummert ja richtig in der Semmel :-D
Benutzeravatar
Wellensittich-KS
Moderator
Moderator
Beiträge: 1248
Registriert: Sa Sep 16, 2006 19:29
Wohnort: 8424 Embrach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wellensittich-KS »

:lol: ...?

:badgrin: weiss nicht wie süüs die auf dem ersten Bild folgenden pics sind ?.... hà h ä :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nachwuchszüchter-KS
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“