Lustig Katze

Antworten
jule

Lustig Katze

Beitrag von jule »

Hallo beisammen,
Können Katzen lustig sein oder kennt ihr vielleicht lustig Katze ?!
Gruss!
Jule
nicole

Lustig Katze

Beitrag von nicole »

Hallo,

ein Puma-Männchen trifft auf eine reizende Puma-Dame. Seine Verführungskünste bleiben aber unbeachtet. ´Jetzt zier dich nicht so´, wird das Puma-Männchen langsam ungeduldig, ´wir stehen schon auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere und du stellst dich so zickig an!´

Danke fürs Lesen!
Nicole
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

Hey suchst du ne Katzenlache??? geh auf http//lachkatze.de :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-D :lol: :-D
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“