Witzige Tiere

Antworten
wittich

Witzige Tiere

Beitrag von wittich »

Hallo,

nun ich bin ein Tier Liebhaber habe Katzen, Hunde, Spinnen, und sogar eine Schlange. Am lustigsten finde ich meine Hunde, aber ich will ja hier nicht was von mir preisgeben sondern von euch erfahren was eurer Meinung nach witzige Tiere sind.

liebe gruesse
wittich
alen

Witzige Tiere

Beitrag von alen »

Hi...

Also das ist echt eine Geschmacksfrage, witzige Tiere gibt es da viele, aber ich meine doch das Affen sehr lustig sind. Wenn ich die im Tierpark beobachte muss ich immer lachen.

danke!
alen
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

ZEBRAFINKEN
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
harlekin
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1617
Registriert: Mo Aug 30, 2004 15:00
Wohnort: Verden - Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harlekin »

Ich find Erdmännchen total witzig! :-D
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Feli
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 51
Registriert: Mo Aug 29, 2005 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Feli »

Es gibt einige Tiere die ich witzig finde, kommt immer ganz drauf an was die gerade so machen.

Aber Wellensittiche, Rennmäuse und Affen sind schon ganz lustig. :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Vanni
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mai 01, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Vanni »

Faultiere sind witzig!!!
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

Ich seh das auch immer in Abhängigkeit von dem, was die Tiere gerade lustiges anstellen,

oder wie lustig sie SICH anstellen!;)
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“