Dumme Katze Schlauer Welli

Antworten
Benutzeravatar
RoCKetPEEKO
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 15, 2006 12:28
Wohnort: Deutschland/NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dumme Katze Schlauer Welli

Beitrag von RoCKetPEEKO »

Hier sind ein lustiges Video von einem schlauen Welli, und einer dummen Katze :lol:
http://www.megaupload.com/?d=B292WTCL
(Ihr müsst aber 45 sek. warten bis ihr es downloaden könnt!)
BildBildBild
[/url]
Benutzeravatar
Zebrafink
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 376
Registriert: Do Mär 02, 2006 14:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Zebrafink »

also ich kann es nicht abspielen :(
liza
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. :))
Benutzeravatar
RoCKetPEEKO
Küken
Küken
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 15, 2006 12:28
Wohnort: Deutschland/NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von RoCKetPEEKO »

Schade :( tut mir leid, irgendwas is whrscheinlich beim hochladen schrott gegangen...

Trotzdem, danke fürs downloaden :-D

MFG RoCKetPEEKO
BildBildBild
[/url]
Benutzeravatar
Gumba
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4605
Registriert: Mo Okt 03, 2005 21:47
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gumba »

Ist klasse, das video! :)
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“