Hahn

Antworten
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Hahn

Beitrag von Kero »

eines morgens auf dem Bauernhof muss der alte Hahn feststellen, dass er Konkurrenz bekommen hat. Der junge, kräftigleuchtende und stolz umherstapfende Artgenosse baut sich vor ihm auf und meint: "So, Alter, zisch ab, ich hab jetzt hier das Sagen!" Der Alte Gockel versucht zu vermitteln: "Ok, Du bist jung, strotzt vor Kraft, du kannst alle Hennen haben, aber lass mir doch die alte Helga, die legt eh keine Eier mehr, ich mach dir sicher keinen Ärger"
"Nix da", meint der Neue "ich will alle, warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben?" "Gut", meint der Alte, "ein Vorschlag zur Güte: siehst du da hinten den Misthaufen? Du gibst mir eine halbe Runde Vorsprung, und wenn du mich in zehn Runden nicht eingeholt hast, krieg ich wenigstens ein Huhn für mich und darf bleiben, ok?" "Gut, abgemacht" meint der Jüngere, "Das ist nur fair, in spätestens 5 Runden hab ich dich! Also, los geht's!"

Der Alte rennt buchstäblich um sein Leben, aber es kommt, wie es kommen muss, nach drei Runden hat der Jüngere Hahn ihn fast eingeholt, als plötzlich ein Schuss fällt. Federn stoben auseinander, der junge Hahn stürzt tödlich getroffen zu Boden.
"Scheisse!" meint der Bauer vom Fenster aus, als er die Schrotflinte sinken lässt, "schon der dritte schwule Hahn diese Woche!"
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
özden
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 15, 2008 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von özden »

also wirklich :-D :-D :-D :lol: :lol:
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

....Der ist ja Klasse !!
:lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :lol: :lol:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
hjb DSV2228
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 971
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:27
Wohnort: Hückeswagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hjb DSV2228 »

sauber, einfach gut.
Gruß
Hans-Jürgen B.
Standard Wellensittichzucht im bergischen
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“