Seite 1 von 1

Bauernschläue ( Anwesende ausgenommen ;) )

Verfasst: Di Aug 21, 2007 23:45
von tuffifant
Zwei Bauern unterhalten sich.

"Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?"

"Gestern beim Melken!"

"Wie denn das?"

"Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich mit dem Schwanz geschlagen - da hab ich ihr nen Ziegelstein drangebunden..."

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 9:30
von TapsiTapir
:lol: :lol: :lol: :lol:

Warum haben Ostfriesen so lange Arme?
:?

Damit sie der Kuh beim Küssen ans Euter fassen können :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 10:53
von Kero
Den besten Bauernwitz finde ich ja diese Waschmittelwerbung. Ein Bauer ganz in weiss und dann: Steckt der Bauer auch im größten Scheiss xxx wäscht alles wieder strahlend weiss. Welcher Bauer wäre so dumm sich von oben bis unten weiss anzuziehen bei der Arbeit? :lol:

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 12:31
von Neandertaler
Kero hat geschrieben:Welcher Bauer wäre so dumm sich von oben bis unten weiss anzuziehen bei der Arbeit? :lol:
Machen das nicht alle?

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 14:05
von Kero
Neandertaler hat geschrieben:
Kero hat geschrieben:Welcher Bauer wäre so dumm sich von oben bis unten weiss anzuziehen bei der Arbeit? :lol:
Machen das nicht alle?

Mein Großvater und mein Onkel jedenfalls nicht ;)
Ihr Nachbarn auch nicht!

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 14:28
von TapsiTapir
Ja stimmt, den Werbespot gibts doch auch mit einem Kumpel unter Tage. Ganz in weiß! :lol: :lol: