Fusselfrei??

Antworten
Benutzeravatar
Jacki
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 04, 2008 22:30
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fusselfrei??

Beitrag von Jacki »

Also ich hab auch noch einen ziemlich lustigen, ich hoffe, er wurde noch nicht hier eingestellt:

Ein kleines, weißes Angorakaninchen sitzt auf einer Wiese und weint bitterlich. Da kommt ein Reh vorbei und möchte den Grund für die Niedergeschlagenheit erfahren: "Warum weinst du, kleiner Hase?" Da amtwortet das Kaninchen: "Gerade habe ich den Bären getroffen und der hat mich gefragt 'Fusselst du?" Ich sagte 'Nein' und da hat er mich als Klopapier benutzt!" Bestürzt aber ahnungslos, wie es dem Kaninchen helfen könnte, läuft das Reh wieder nach hause.
Am nächsten Tag trifft das Reh das Kaninchen an der gleichen Stelle wieder. Allerdings lacht es diesmal aus vollem Halse, als hätte es den gestrigen Tag nie gegeben. Da fragt das Reh: "Warum so fröhlich, kleines Kaninchen?" Das Kaninchen antwortet verschmitzt: "HEUTE HAT DER BÄR DEN IGEL GEFRAGT!"
Benutzeravatar
~Julia~
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 480
Registriert: Mo Jun 09, 2008 15:30
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ~Julia~ »

Haha :lol: ! Der ist auch gut. Bin immer froh hier ein paar neue Witze zu lesen. Nach einem laaangen Schultag braucht man mal was zu lachen :-D !
lg Julia & Co.
Benutzeravatar
hjb DSV2228
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 971
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:27
Wohnort: Hückeswagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hjb DSV2228 »

Schön, der ist gut.
Gruß
Hans-Jürgen B.
Standard Wellensittichzucht im bergischen
Nirobutz
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 291
Registriert: Sa Jan 12, 2008 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nirobutz »

ROFL der is gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Niro, Charlie und dem Zwerghasen Hasi. (:
Benutzeravatar
Rhönwellis
Moderator
Moderator
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:58
Wohnort: Osthessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Rhönwellis »

der ist verdammt gut :lol:
Liebe Grüße aus der Rhön
Inga & das liebe Federvieh!

(Alter Benutzername WeLLii fAn)
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“