Einmal Hilfe bitte

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8920
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Einmal Hilfe bitte

Beitrag von Anne DSV2252 »

Dieser Wellensittich wurde heute einem kleinen Jungen in der Zoohandlung als Henne verkauft. :shock:
Der Junge suchte eine Henne für seinen Hahn. Die Henne war älter und ist gestern verstorben.

In der Zoohandlung wurde ihm gesagt, dieser Vogel ist eine junge Henne. Die Nasenhaut färbt noch um. In der Regel ist das Tier noch viel zu jung um zu sagen Hahn oder Henne, aber es sieht nach Henne aus :shock:

Gerd nun brauche ich bitte deine Hilfe. Kannst du mir bitte die Farbe u.s. w. sagen!
Da bin ich mir unsicher!

Bild
Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am Mi Feb 12, 2020 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15400
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Einmal Hilfe bitte

Beitrag von Neandertaler »

Bei Henne bin ich dabei. Bei der Farbe meine ich: Austr.Schecke violett.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8920
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einmal Hilfe bitte

Beitrag von Anne DSV2252 »

Vielen Dank Gerd :slightly_smiling_face:
Gruß Marianne Bild

Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“