Hahn und Farbschlag?

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Roush
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 07, 2021 0:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hahn und Farbschlag?

Beitrag von Roush »

Hi, ich hoffe ich habe mich nicht vertan. Es waren nur 3 Wellis zur Auswahl und 2 davon habe ich definitiv als Hennen identifiziert. In meinem anderen Post wurde die RS als Henne identifiziert. Ich meine es ist ein Hahn und Farbschlag faellt mir der Name gerade nicht ein. Auf jeden Fall hat er gruen (dunkel gruen?) mit Blau. Bitte helft mir.

Bilder habe ich auf dem Heimweg gemacht als er in unserer Transport Box war. Gerne mache ich neue Bilder falls die Qualitaet nicht gut genug ist. Er/Sie ist nun im Kaefig zum eingewoehnen und sich anfreunden.

Falls ihr Namensvorschlaege habt, gerne her.
Neuer Koerper.jpg
Neuer Koerper.jpg (37.62 KiB) 285 mal betrachtet
Nase Neu.jpg
Nase Neu.jpg (41.52 KiB) 285 mal betrachtet
Ruecken.jpg
Ruecken.jpg (35.12 KiB) 285 mal betrachtet
Roush
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 07, 2021 0:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hahn und Farbschlag?

Beitrag von Roush »

Hat den keiner eine Idee ob es ein Hahn ist und was der Farbschlag ist?
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“