Bitte mal um Hilfe siehe Fotos , Wellensittich Männchen oder Weibchen ?

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Christian2966
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 14, 2021 19:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bitte mal um Hilfe siehe Fotos , Wellensittich Männchen oder Weibchen ?

Beitrag von Christian2966 »

Hallo grüße alle hier im Forum komme aus Leipzig, Bitte mal um Hilfe siehe Fotos , Wellensittich Männchen oder Weibchen ?

LG Christian https:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7289
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Bitte mal um Hilfe siehe Fotos , Wellensittich Männchen oder Weibchen ?

Beitrag von Nurmi »

Das ist schwierig. Ich würde aber zu Hahn tendieren. Die Hennenringe wären meiner Ansicht nach zu klein. Aber warten wir mal was die Profis sagen.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15686
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal

Re: Bitte mal um Hilfe siehe Fotos , Wellensittich Männchen oder Weibchen ?

Beitrag von Neandertaler »

Ich will mich hier nicht festlegen, denn aus dem "Männchen" kann ein Weibchen und aus dem "Weibchen" später ein Männchen werden. Ich denke, in etwa 2 Monaten kann man sich eher festlegen.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“