Bilder gesucht

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Bilder gesucht

Beitrag von Heike »

Hallo allerseits.
Ich bastele grade an einer kleinen Webseite ( www.hitchinbudgies.moonfruit.com ) über meine Wellensittiche und deren Zucht, und habe nun einen grundlegenden Punkt zu Farbschlägen erstellt.
Hier fehlen mir ein paar, und da wollte ich fragen, ob wer Bilder davon hat und bereit wäre sie mir zur Verfügung zu stellen? Selbstverständlich mit entsprechender Nennung des Copyrightes dort.

Derzeit suche ich vorrangig:

- Oliv
- Anthrazit
- Schiefer
- Lacewing weiß, ggf auch gelb
- Eisschecke
- Saddleback
- alle Hauben
- Schwarzauge
- Falbe

Wenn jemand da was hat was ich in die Seite einbinden dürfte, würde ich mich sehr freuen!
Bitte einfach PN schreiben, wir tauschen dann eMail-Adressen aus!
:)

edit: Kombinationen aus Farbschlägen könnte ich auch noch brauchen, zB Opaline alle außer Normal und Spangle, oder auch etwas "abenteuerlichere" wie zB Grauflügel AS, etc........
Zuletzt geändert von Heike am Fr Jul 18, 2014 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9525
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Hallo Heike, es tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Diese Farbschläge habe ich nicht in meinem Bestand.
Sonst hätte ich dir sehr gerne ausgeholfen!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke, liebe Marianne, das weiß ich doch.
Da wird sich schon wer finden lassen! ;)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gitta »

Hallo liebe Heike,
ich kann Dir Lacewing-Fotos in weiß und gelb schicken und wäre stolz, wenn ich sie auf Deiner wirklich schönen HP sehen würde :)
(ich besuche Dich täglich und freue mich über die raschen Fortschritte :lol: )
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Oh fein, Gitta, dann immer her damit! Einfach an die eMail-Adresse senden, ich würde mich sehr freuen Fotos von Deinen Lacewing dort zeigen zu können! :jumpy: :woot: Und danke für das Lob :)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Ich hätte schöne Fotos von Sammy, aber der war ja grau-grün und nicht oliv.
Bild
Benutzeravatar
Heike
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9175
Registriert: So Jan 08, 2006 18:33
Wohnort: Hitchin, UK
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Heike »

Danke, Ute, das ist sehr lieb. Graugrün habe ich allerdings selber ungefähr 50 Fotos, die ich dazu zeigen kann! :lol:
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“