Seite 1 von 1

Nest 6

Verfasst: Fr Jun 14, 2019 8:33
von Gitta
weiter geht's mit Nest 6.
Hier gab es insgesamt 5 Küken,2 davon sind in Nest 3 aufgewachsen.

Ich freue mich über die Bestätigung bzw. Korrektur der Farbschläge und Geschlechter.

Eltern: 1,0 GCB graugrün / 0,1 zimt hellblau

Bild

da ich meine Ringe erst verspätet bekommen habe, sind einige Küken mit 2018er Ringen beringt.

Küken Nr. 18/33: 0,1 GCB grau

Bild

Bild

Bild


Küken 18/34: 0,1 GCB grau

Bild

Bild

Bild


Küken Nr. 1: 1,0 normal grau / spalt GCB und zimt?

Bild

Bild

Bild


Küken Nr. 4: 0,1 GCB grau

Bild

Bild

Bild


Küken Nr. 5: 1,0 normal grau / spalt GCB und zimt?

Bild

Bild

Bild

Re: Nest 6

Verfasst: Fr Jun 28, 2019 10:13
von Neandertaler
Hier sehe ich alle genauso, auch die mit Fragezeichen angegebenen Spalterbigkeiten. Durch die geschlechtsgebundene Vererbung sind hier klare Verhältnisse gegeben.

Re: Nest 6

Verfasst: Fr Jun 28, 2019 12:17
von Gitta
Bild lieber Gerd

Die Spalterbigkeit war mir auch klar, ich weiß auch nicht, warum ich da ein Fragezeichen gesetzt habe :shock: :lol: