Seite 1 von 1

Nest 8

Verfasst: Fr Jun 14, 2019 9:00
von Gitta
In diesem Nest habe ich 5 Küken.

Eltern: 1,0 zimt graugrün/Lacewing / 0,1 Lacewing GG weiß

Bild

Während ich im vorigen Jahr bei diesem Paar viele Lacewings in gelb und weiß hatte, ist bei diesem Gelege nicht ein einziger dabei :(
Ich freue mich über die Bestätigung bzw. Korrektur der Farbschläge und Geschlechter.

Küken Nr. 18/30: 0,1 zimt hellblau

Bild

Bild

Bild


KükenNr. 18/ 31: 0,1 zimt graugrün

Bild

Bild

Bild


Küken Nr. 18/32: 0,1 zimt grau

Bild

Bild

Bild


Küken Nr. 2: 1,0 GG zimt hellblau / spalt Lacewing

Bild

Bild

Bild


Küken Nr. 3: 1,0 zimt graugrün / spalt Lacewing
der Vogel ist deutlich heller, als die graugrüne Henne, aber ich weiß nicht warum :(

Bild

Bild

Re: Nest 8

Verfasst: Mo Jun 17, 2019 11:21
von Andrea DSV2463
:) Liebe Gitta

hier mal stellvertretend für alle Threads meinen Glückwunsch zu Deinen hübschen Nachzuchten und
ein Dankeschön, dass wir sie hier bewundern können!! :) :woot:

Re: Nest 8

Verfasst: Do Jun 27, 2019 8:16
von Gitta
die beiden Jüngsten sind noch bei den Eltern, daher gibt es nochmal neue Fotos

Nr. 2: 1,0 GG zimt hellblau

Bild

Nr. 3: 1,0 zimt graugrün

Bild

Bild

Bild

Re: Nest 8

Verfasst: Fr Jun 28, 2019 10:25
von Neandertaler
Nr. 18/31 sehe ich als 1,0.

Die unterschiedliche Farbtiefe kann daran liege, dass der Vater oder die Mutter einen Dunkelfaktor trägt.

Re: Nest 8

Verfasst: Fr Jun 28, 2019 12:19
von Gitta
Bild lieber Gerd