Seite 1 von 1

Farbschläge von Lou, Lux und Candy

Verfasst: So Jan 03, 2021 4:20
von LovlyMelinda
Hallöchen :blush:

Ich habe 4 Wellis und bei 3 bin ich nicht 100% sicher welche farbschläge sie haben. Ich habe eine Webseite gefunden wo nach ich mich orientieren kann, aber trotzdem fiel es mir schwer. Eine zweite oder eine dritte Meinung wäre echt lieb. Danke im vorraus. :blush:

https://www.wellensittich.de/farbschlaege/

Lou(m): Hellflügel Opalin Dunkelblau mit Gelbgesicht
Lou
Lou
photocollage_2021133439202.jpg (42.57 KiB) 3370 mal betrachtet
Lux(m): rezessive Schecken gelb/hellgrün?
Lux
Lux
photocollage_20211334427610.jpg (37.47 KiB) 3370 mal betrachtet
Candy(w): vllt opalin hellgrün? mit Gelbgesicht, blaue, gelbe, grüne flecken am bauch, pastellig
Candy
Candy
photocollage_20211334512683.jpg (44.77 KiB) 3370 mal betrachtet

Re: Farbschläge von Lou, Lux und Candy

Verfasst: So Jan 03, 2021 9:33
von Neandertaler
Bild 1: Spangle Gelbgesicht dunkelblau
Die Nasenhaut liegt zu sehr im Dunklen, um beim Geschlecht ganz sicher zu sein, aber ich gehe von Männchen aus

Bild 2: Rezessiver Schecke hellgrün
Männchen

Bild 3: Spangle Ausstralischer Schecke Gelbgesicht hellblau
Weibchen

Re: Farbschläge von Lou, Lux und Candy

Verfasst: So Jan 03, 2021 17:15
von LovlyMelinda
Dankeschön :-D