Was bin ich

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Roush
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 07, 2021 0:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was bin ich

Beitrag von Roush »

Hi, es ist schon eine gute Weile her wo ich das Geschlecht von Wellis bestimmt habe und bin daher etwas eingerostet. Ich werde nicht verraten was ich denke was es ist.
Vielleicht kann auch einer verraten welch]er Farbschlag es ist. Ich meine RS hellblau.

Moechte sicher sein das wir den richtigen Partner finden. Leider sind die anderen Partner an Altesschwaeche gestorben und waren 12 Jahre alt. Oh, und hier gibt es Wellensittich Mangel gerade. Dieser Wellensittich ist etwa 8 Jahre alt aus eigener Zucht von damals.

[attachment=0]Was bin ich.pdf[/attachment
Dateianhänge
Was bin ich.pdf
(1.39 MiB) 164-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Was bin ich

Beitrag von Neandertaler »

0,1 Rez. Schecke Opalin Gelbgesicht hellblau
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Roush
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 07, 2021 0:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was bin ich

Beitrag von Roush »

Danke. Dann ist es eine Dame und ich werde am Sonntag nach einem Herren schauen. Nun noch mal mich mit der Geschlechtsbestimmung beschaeftigen.
Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“