Seite 1 von 1

Hilfe bei der Geschlechterbestimmung bitte :-)

Verfasst: Do Okt 21, 2021 17:25
von Simone_Sch
Hallo zusammen!
Hoffe jemand kann mir hier helfen. Die beiden sind 6 Wochen alt, vermutung ist beides Hähne. Hoffe aber noch, dass einer vielleicht doch eine Henne ist :raised_hands:

Re: Hilfe bei der Geschlechterbestimmung bitte :-)

Verfasst: Do Okt 21, 2021 19:46
von Neandertaler
Das sind eine Henne und ein Hahn.

Der Hahn hat einen beeindruckenden Farbkontrast zwischen Flügel und Körperfarbe. Es wäre interessant, mehr über seine Eltern zu erfahren.

Re: Hilfe bei der Geschlechterbestimmung bitte :-)

Verfasst: Do Okt 21, 2021 20:19
von Simone_Sch
Das sind die Eltern 😃
Der Hahn müsste Spangle sein, aber bin ich auch nicht sicher.

Re: Hilfe bei der Geschlechterbestimmung bitte :-)

Verfasst: Do Okt 21, 2021 20:22
von Simone_Sch
Und vielen Dank für die Hilfe!
Hahn war klar, darum kam ein Weibchen dazu. Da der Züchter grad so junge zum abgeben hatte, habe ich sie genommen. Nun sagten mir andere das sei ein Hahn. Hätte ich 3.1, das wäre gar nicht gut. Hat mich grad verunsichert. Also Danke dafür 😃

Re: Hilfe bei der Geschlechterbestimmung bitte :-)

Verfasst: Do Okt 21, 2021 20:24
von Simone_Sch
Hier noch nur der Hahn von der Seite