Bitte Veranstaltungstermine weiterhin hier eingeben

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5452
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 479 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Bitte Veranstaltungstermine weiterhin hier eingeben

Beitrag von Franz DSV1739 »

Hallo,

folgende Idee:
Künftig verschiebe ich neue Veranstaltungstermine immer ins Züchterforum. Dann werden sie jeweils hier im Terminkalender chronologisch nach Datum der Eingabe angezeigt, aber zusätzlich noch im Züchterforum. Es können über das Züchterforum dann jeweils Kommentare zur Veranstaltung geschrieben werden. Beispielsweise kann der Termin, wenn er weit nach unten gerutscht ist, ein paar Tage vor der Schau nochmal in Erinnerung gerufen werden. Oder es können Ergebnisse der Schau gepostet werden.

Grüße
Franz
Gesperrt

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“