4. offene Wellensittich Süd-West-Schau 2010

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
GG 77

4. offene Wellensittich Süd-West-Schau 2010

Beitrag von GG 77 »

Hallo zusammen,

möchte Euch rechtzeitig über die 4. offene Wellensittich Süd-West-Schau
informieren. Die Schau wird wie immer sehr gut organisiert sein und findet
in einem ungezwungenen Rahmen statt.

Neue Informationen vom 14.06.2010 und vom 28.06.2010:

Vogelbörse:
**Ist schon kurz nach Richtbeginn geöffnet, ca. 10 Uhr bis 14:30 Uhr**

Zuchtrichter:
**Rolf Amthor**

Fachvortrag:
**Bernd Waible**

Besucher:
**man kann die Vögel in den Regalen erst nach dem Richten anschauen, denke so ab 12:30 Uhr, beim Richten darf man zuschauen (offens Richten)**



Genaue Daten siehe Link:

http://www.timo-harr.de/?cmd=fairsdet&id=54

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

http://www.timo-harr.de/?cmd=fairsdet&id=52


Es wäre schön, wenn wir uns am 18.07.2010 sehen würden!
Zuletzt geändert von GG 77 am Di Jun 29, 2010 11:19, insgesamt 8-mal geändert.
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Hallo zusammen,

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Hat von Euch schon jemand vor zu kommen?
Zuletzt geändert von GG 77 am Mo Jun 14, 2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Wollen tät ich ja schon, aber es ist ja nun nicht gerade um die Ecke :( :(

Andrea
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25203
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 923 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

... ja, für mich ist das leider auch zu weit. :(
Interessiert hätte es mich schon.
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis und die Links, Timo.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Hallo Ihr beiden,

leider sind manche Ausstellungen doch zu weit weg um sie besuchen zu können.... Vieleicht ist ja trotzdem jemand aus dem Forum dort anzutreffen?!?!
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Habe großes Interesse zu kommen, zumal ich dann vielleicht den Züchter persönlich kennenlernen könnte, von dem ich einige meiner Hellflügel hier habe...
Wo genau ist die Schau nochmal??
Wir kommen aus Unterfranken, 50 km von Würzburg entfernt...
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Melody1901 hat geschrieben:Habe großes Interesse zu kommen, zumal ich dann vielleicht den Züchter persönlich kennenlernen könnte, von dem ich einige meiner Hellflügel hier habe...
Wo genau ist die Schau nochmal??
Wir kommen aus Unterfranken, 50 km von Würzburg entfernt...

Hallo,

von Würzburg aus sind es circa 180km. Von Euch aus ist es ein Stück hinter Stuttgart.
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

danke, GG 77.
Das ist ja nicht so weit weg von uns und durchaus machbar!!
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Neue Informationen 14.06.2010:

Vogelbörse: **Ist schon kurz nach Richtbeginn geöffnet, ca. 10 Uhr bis 14:30 Uhr**

Zuchtrichter: **Rolf Amthor**

Fachvortrag: **Bernd Waible**
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Hallo-
habe eigentlich eingeplant, dass wir diese Schau besuchen werden ;) .Nun meine Frage, sind dort auch Hellflügelzüchter vertreten?? Kann man da schon eine Aussage diesbezüglich machen?
Bin nämlich Hellflügelzüchterin(aber Anfänger!!) und natürlich interessiert mich gerade diese Art besonders..
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Melody1901 hat geschrieben:Hallo-
habe eigentlich eingeplant, dass wir diese Schau besuchen werden ;) .Nun meine Frage, sind dort auch Hellflügelzüchter vertreten?? Kann man da schon eine Aussage diesbezüglich machen?
Bin nämlich Hellflügelzüchterin(aber Anfänger!!) und natürlich interessiert mich gerade diese Art besonders..
Hallo,

bisher waren immer Hellflügel da. Ich gehe davon aus, dass auch in diesem Jahr Hellflügel ausgestellt werden....
Melody1901
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 638
Registriert: Fr Mai 15, 2009 17:47
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Melody1901 »

Ach danke, GG 77. Ich möchte soo gerne auf diese Schau gehen, ich finde solche Schauen immer superinteressant.
Benutzeravatar
Fantagiro
Moderator
Moderator
Beiträge: 589
Registriert: Do Feb 24, 2005 15:18
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantagiro »

Hallo

ich werd auf jeden Fall kommen :-D
freu mich euch dort zu treffen
lg Nina
gruß Nina
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Fantagiro hat geschrieben:Hallo

ich werd auf jeden Fall kommen :-D
freu mich euch dort zu treffen
lg Nina
Hallo Nina,

freut mich, dass Du auch kommst......

Ich denke, dass man die Vögel ab 12:30 Uhr anschauen kann. Davor wird ja noch gerichtet.....

Viele Grüße
Timo
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“