Vogelschau in 50321 Brühl

Bitte in der Ü b e r s c h r i f t Zeitpunkt und Ort vermerken!!!
Antworten
Benutzeravatar
Michael2013
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 139
Registriert: Do Jun 06, 2013 10:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Vogelschau in 50321 Brühl

Beitrag von Michael2013 »

Bild

Hallo

Am 11. und 12. Oktober findet in 50321 Brühl die Vogelschau des Brühler Vogelvereins statt. In unserer Vogelschau werden an diesen beiden Tagen die neuen Vereinsmeister ermittelt. Natürlich werden auch alle Fragen rund um die Vogelzucht beantwortet.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, Kaffee und Kuchen wird an beiden Tagen angeboten.

Grüße alle Vogelfreunde von nah und Fern.
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Michael danke für die Indo!

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Ausstellung!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adlerchen »

Guten Morgen micha 2013


Danke für diese INFO
Ich wünsch Dir und allen eine Gute Ausstellung



Gruß adlerchen
Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 130
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von adlerchen »

Guten Abend,

wer war am Wochenende in Brühl und Kann uns hier Fotos von der Ausstellung zeigen.
Wir sind neugierig und Foto süchtig.




Gruß adlerchen
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25195
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 916 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Ja, Fotos wären prima! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Horst Schlämmer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 07, 2011 19:36
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Horst Schlämmer »

Wir waren am Samstag da und haben auch Michael und Sohn sowie Achim und seine Frau getroffen. Bilder haben wir keine geschossen aber Michael wollte (Sorry, falls ich Dir zuvorkomme), noch welche knipsen. Kann also sein, dass wir noch welche zu sehen bekommen.
I can´t stay another day in here with you I feel like my time is running out I know that much for sure.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25195
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 916 Mal
Danksagung erhalten: 470 Mal

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke für den Hinweis! :)
Die Fotos gibt es nun hier zu sehen!

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic94241.html
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Vogelmarkt - und Ausstellungstermine“