Seite 1 von 1

58. DSV-Bundesschau 22./ 23.10. Eisenhüttenstadt

Verfasst: So Okt 16, 2016 22:44
von Andrea DSV2463
58. DSV-Bundesschau am 22. / 23.10.2016
in Eisenhüttenstadt


Adresse
Mehrzweckhalle
Insel 1
15890 Eisenhüttenstadt

Einlieferung:
Freitag 21.10. von 14.00 – 20.30 Uhr
ohne Voranmeldung

Öffnungszeiten
Samstag: 15.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: ab 9.30 Uhr

Siegerehrung ca. 14.00 Uhr
Auslieferung um 16.00 Uhr

Ich wünsche dem ausrichtenden Verein und
dem Gremium für Bundesschauwesen ein gutes Gelingen
und den hoffentlich zahlreichen Ausstellern und Besuchern
natürlich ebenfalls eine schöne und erfolgreiche Ausstellung. :)

Verfasst: So Okt 16, 2016 23:25
von Neandertaler
Ja, am angegebenen Wochenende trifft sich die (Wellensittich-) Welt in Eisenhüttenstadt! Es lohnt sich die weiteste Anreise nach dort, um dabei zu sein.

Verfasst: Mo Okt 17, 2016 10:54
von Anne DSV2252
Danke für den Hinweis, aber ich werde es leider nicht schaffen.
Somit wünsche ich allen Ausstellern eine gute Anreise mit ihren Tieren und für die Schau ein gutes Gelingen :)

Verfasst: Mo Okt 17, 2016 20:13
von ws65
Danke für den Hinweis

:cry: Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht an der Schau teilnehmen.

:thumb: Wünsche allen Ausstellern eine erfolgreiche Schau und der DSV-OG Eisenhüttenstadt ein gutes Gelingen bei der Ausrichtung der diesjährigen DSV Bundesschau. :thumb:


liebe Grüße aus TRIER

Wolfgang

Verfasst: Di Okt 18, 2016 23:51
von Texas
Hallöchen,

wir sind auch wieder mit an Bord
Im Helferteam von Freitag bis Sonntag
Komet, Micha 2013 u.d.TEXAS

Allen Helfern, Ausstellern und Besuchern eine gute Anreise,
staufreie und sichere Anfahrt und entspannende Stunden auf der 58.DSV-Bundesschau in Eisenhüttenstadt

Verfasst: Mi Okt 19, 2016 10:44
von Anne DSV2252
Texas ich wünsche euch ein gutes Gelingen auf der Bundesschau und liebe Grüße an Alle.

Verfasst: Mi Okt 19, 2016 14:19
von Andrea DSV2463
Ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, :cry:
wünsche aber auch allen schöne und erfolgreiche
Ausstellungstage!! :wave: