Verkauft - Verkaufe Welli-/Kleinpapageienkäfig (PBFD!)

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
turbospaghetti
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 29, 2021 17:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verkauft - Verkaufe Welli-/Kleinpapageienkäfig (PBFD!)

Beitrag von turbospaghetti »

Hallo zusammen,
in der Plauderecke habe ich mich ja bereits kurz vorgestellt.
Vielleicht finde ich ja hier einen kundigen und verständigen Halter, der nach einem schönen Käfig sucht.
Seit einiger Zeit steht in meinem Keller ein wunderschöner Stahlkäfig auf Rollen mit Untergestell (Montana Voliere ? - 50x70x70cm), der nach neuen Bewohnern sucht. Haken: der Käfig kommt aus einem PBFD-Bestand. Der Käfigist in einem sehr guten Zustand, bis auf etwas Staub. Er hat die ganze Zeit über trocken gestanden. Bei der Übernahme eines PBFD-Wellis, der mittlerweile leider verstorben ist, haben wir den Käfig mit übernommen. Allerdings benötigen wir ihn nicht mehr.Dazu gäbe es auch noch einen Transportkäfig und einen Satz Edelstahlschälchen.
Mein Wunschpreis wären 50,-- € und der Käfig kann wegen seiner Größe nur abgeholt werden.
Ich stelle hier ein Bild ein. Weitere Bilder sind vorhanden und können bei Interesse (PN) gerne per Mail angefordert werden.
Viele Grüße!
Alex
Kaefig_klein.JPG
Kaefig_klein.JPG (48.83 KiB) 1780 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“