Großsittichkäfig

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
gisela_leipold
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 59
Registriert: Di Sep 11, 2007 14:07
Wohnort: Aalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Großsittichkäfig

Beitrag von gisela_leipold »

Hallo, im Anhang nochmal meine Anzeige. Also für 70,00 Euro (VB, evtl. 50,00 Euro, gebe ich ihn her. Mir gehts wirklich nicht um Profit, ich möchte nur nicht, dass er im Keller dahinvegetiert.


BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 11:46 Titel: Verkaufe Großsittichkäfig Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
[Ich will da nichts dran verdienen, er steht halt im Keller und es ist schade drum. Hätte damals ein "Wäschetrockner" werden sollen.

u]Verkaufe, neuwertigen, 2 Jahre alten,[/u]
Großsittichkäfig"
85 x 54 x 146 cm
Neupreis bei Fressnapf 260,00 Euro
Preis VB –
Möglichst an Selbstabholer im Raum Aalen und Umgebung, da ich nicht weiß, wie ich dieses Teil transportfähig machen soll.

Bei Zoo-hoefler läuft er unter Papageienkäfig, Papageienkäfig "Loreto chrom" und kostet 330,00 Euro, aber ich habe den Link nur eingestellt, wegen dem Foto
http://www.zoo-hoefler.de/Vogel/papageienkaefige.htm
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“