Verkaufe WS Zuchtboxen

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Michael Müller
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 19, 2007 12:10
Wohnort: 17268 Flieth-Stegelitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkaufe WS Zuchtboxen

Beitrag von Michael Müller »

Hallo,
habe einige seit einiger Zeit leider ungenutzte Zuchtboxen zu stehen und würde mich davon trennen wollen.
Die wurden auch nur 2 Winter lang genutzt und sind im tadellosen Zustand.
Steht als komplettes Regal auf einem Unterschrank und besteht aus 3 einfachen und 3 Doppelboxen (mit Trennschieber).
Einfachboxen: 3 Stück
71 cm * 45 cm * 50 cm
Und Doppelboxen mit Trennschieber: 3 Stück
142 cm * 45 cm * 50 cm
Alles komplett und sauber mit Vorsatzgittern, Vorhängenistkästen mit Nistmulden, Futterbrettern und Sitzstangen. Zusätzlich, d.h. inklusive 4 unbenutzte WS Ausstellungskäfige
Standort. ca. 70 km nördlich von Berlin (Nähe Autobahn)
Bilder können per Mail angefordert werden

bei Interesse bitte Mail an:
Emilia-mueller@gmx.de

Grüße
Michael Müller
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“