entrodex 2000

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Benutzeravatar
die ruhrpottbanausen
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 465
Registriert: Fr Feb 08, 2008 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

entrodex 2000

Beitrag von die ruhrpottbanausen »

ich habe mir vor etwa 6 wochen von tauben masur entrodex 2000 schicken lassen. es soll zur gefiederbildung als auch zur vorbeugung gegen allerlei bösartigen bakterien sein,weil ein gutartiges lebendbakterium. leider dürfen meine es nicht mehr bekommen (verdacht der megabakteriose) und entrodex enthält nun mal dextrose!
könnte ich hiermit meinen einstand geben und irgendjemanden damit glücklich machen ?oder auch mehrere? zum wegwerfen isset mir zu teuer gewesen und auch zu schade! :-D (müsst mal nachwiegen, wieviel ich da hab :roll: )
lediglich die versandkosten müsstet ihr mir erstatten.
es grüßen 13 Banausen + ihre Putzfrau Martina ;)
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“