Vogelheimständer

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Silverhawk79
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 358
Registriert: Do Jul 12, 2007 15:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vogelheimständer

Beitrag von Silverhawk79 »

Kann mir vllt jemand sagen wo ich einen Vogleheimständer herkriege der mindesten 82cm lang und 42cm breit ist. Hab bis jetzt nirgends was gefunden, die sind alle immer mindestens 10cm zu klein für meinen Käfig
Lg, Silverhawk nebst Pauline, Brutus, Jael, Joshi, Eddie und in Erinnerung an Bubi und Modjo
Bild
Nachdem ich nicht mit GOOGLE gesucht habe, mir FAQ nix sagt, ich an F1 und Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichtsaussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo,
ich weiß ja nicht in welcher Höhe du den Ständer brauchst, aber versuche es doch mal mit einem "Phonowagen" aus dem Möbelhaus (Mitnahmemarkt).
Wir haben da einen für unsere Voliere gekauft. Er hat die Maße (H/B/T) 60cm/85cm/45cm. Der Vorteil ist es sieht ganz gut aus und ist sogar auf Rollen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“