Verkaufe neues, unbenutztes Vogelspielzeug...

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Das mit dem eckbrett hättest du mal früher sagen sollen, dann hätte ich meins noch aus der Voliere genommen und dir mitgeschickt... :roll:

Bei Zoolus finde ich es leider nciht mehr... entweder bin cih zu doof zum suchen oder sie haben es rausgenommen... sonst hätte ich gesagt, du wartest, bis ich da wieder mein Katzenfutter bestelle (dann ist es nämlich Versandkostenfrei bei mir ;)) und dann hätte ich es für dich mitbestellt und ebenfall zu dir gesendet in der Kiste mit dem Spielplatz, der Sitzstange und dann evtl. dem Badehaus.
Kann man nicht ändern...

Klar sende ich dir meine Bakdaten noch mal per PN, jetzt grad hab ich aber leider keine Zeit wegen der Kids, ich komme nachher nochmal online!
Ich muss dann aber erstmal eine geeignete Kiste auftreiben, also keine Eile, ok? :-D
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

*lach*
das ist lieb, aber ich hätte es nie erwähnt, selbst wenn ich das Eckbrett in der Voliere gesehen hätte. :lol:

Apropo, wenn du demnächst mal bei Zoolus Katzenfutter bestellst, dann probiere mal die Marke: Grau.
Das bestellt Frank dort immer...

"Keine eile" trifft sich gut.... ;) :lol:
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

Ich kenne Grau - soll wohl neben brafen das beste Futter sein, das bereits fertig ist wegen hohem Fleischgehalt etc.

Mich persöhnlich stört aber das Gemüse/Getreide da drinnen etwas und es ist verdammt teuer... Hauptgrund warum ich es aber nicht kaufe ist, dass meine Katzen es überhaupt nicht mögen! :lol:
Ich hab schon ein paar Sorten davon mal zur Probe probiert, es wird verächtlioch dran geschnüffelt, aber gefressen wird nichts... da streiken sie lieber tagelang und gerade meine Maine Coon ist da sehr speziell ;)

Ich füttere Bozita und bin damit sehr zufrieden, vorher gab es immer Leonardo, aber seit die ihren Hersteller (und damit evtl. auch das Rezept?) gewechselt haben, mögen meine Katzen das Futter nicht mehr und auch ich fand, dass es nicht mehr so schön saftig und fleischig war... nur noch so grau und trocken...

Tja, wenn es nach mir ginge würde es durchaus noch etwas hochwertigeres Futter geben, aber sie wollen nicht... und bei meiner Mietze bin ich froh, dass ich überhaupt ein Futter gefunden habe, dass sie frisst und das KEIN Trockenfutter ist!


So, zum Abschluss noch schnell, dass ich dabei bin eine passende Kiste aufzutreiben -> Apo wenn du magst, dann würde ich dir das Badehaus auch noch schenken... was soll ich mit dem "Plunder" denn schließlich? ;) Aber gut... wenn du sagst, du möchtest es gerne aufhängen...
Ich hab auch noch anderen Spielekrimskrams anzubieten... na mal sehen, vielleicht spiele ich ein wenig vorzeitigen Weihnachtsmann bei dir! :-D

Dann bekommst du eben anstelle des Badehauses noch ein bissl was anderes von mir mit! :badgrin:
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Ich find eigentlich das es sich bei dem Grau schon rechnet, von dem "Günstigen" fressen sie viel mehr, da es nicht so nahrhaft ist und mit dem Grau kommt man viel länger hin.
Aber es stimmt, anfangs ist die Eingewöhnungsphase da, aber unsere mag das Nassfutter gern. Aber ich weiß was du meinst, unsere ist auch so ein Prinzesschen :lol:

Wenn wirklich keiner das Badehaus möchte und bevor du es wegwirfst, nehm ich es - vielleicht fällt mir da was ein oder ich schenk es jemanden.

Sowas darfste mir aber nicht sagen, da werd ich ganz hibbelig wegen dem Spielekrimskrams vom Weihnachtsmann! Ich liebe sowas.... *freufreu*
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Tja, scheinbar bringt der Weihnachtsmann denen was mit, die so geholfen haben, andere zu bringen.
... Kleine Flügelwesen nämlich wieder nach Hause... :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apoplexy »

Och nein, wie lieb ist das denn?!

Aber jeder der ein Herz hat hätte sich so verhalten... :-)

Hab mir grad deine süßen Piratenkinder angeschaut... sind schöne Fotos auf deiner Homepage!
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
piratenzucht
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1166
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:52
Wohnort: 83413 Fridolfing, LK Traunstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von piratenzucht »

Danke! :) :)
Liebevolle Hobbyzucht von PIRATEN ;) (= meine Wellis)
Nina1987
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 232
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Nina1987 »

So, das Paket würde sich gerne auf den Weg machen, macht sich ohne Adresse aber schlecht! :lol:

Ich hab jetzt einfach voll gemacht... mehr verrate ich nicht ;)


Und ansonsten... OBAMA IST PRÄSIDENT!!! JIPIIEE!!! :gude: :woot:
~*^*~Liebe Grüße von Annina - ohne Wellis im Haus, aber in Erinnerung - mit zwei "Küken" an der Hand!~*^*~

BildBild

Die "Nachzucht" ;) ist da!!!

BildBild

~*^*~Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!~*^*~
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“