Zubehör

Bitte keine Händleranzeigen und Links auf externe Vogelmärkte!

Moderator: Komet

Antworten
Sperling
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 03, 2008 18:52
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zubehör

Beitrag von Sperling »

Hallo Zuchtfreunde,

konnte vor kurzem einen neuen Zuchtfreund für die Schau-WS Zucht gewinnen. Er hat sich schon beim DSV angemeldet. Nachdem er sich Zuchtboxen zugelegt hat, sucht er noch Nistkästen und Ausstellungskäfige. Wer welche abzugeben hat oder jemanden kennt, bitte Telefonnummer oder Mail an mich. Leite diese dann gleich weiter an meine Zuchtfreund, damit er sich mit denjenigen in Verbindung setzen kann.

Für Eure Hilfe möchten wir uns jetzt schon Bedanken.

MfG Dirk und Neuzüchter Frank
Grüße aus Sachsen
GG 77

Beitrag von GG 77 »

Hallo und willkommen,

auf Euere Fragen wird wohl auch bald was kommen.
Zuletzt geändert von GG 77 am So Dez 14, 2008 0:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sperling
Küken
Küken
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 03, 2008 18:52
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sperling »

Hallo Gelbgesicht,

wir sind zwei Zuchtfreunde aus Dresden. Einmal Frank Ruchay aus Radebeul bei Dresden und einmal meine Wenigkeit Dirk Simmank aus Dresden.
Frank hielt bis jetzt Großsittiche, die er erheblich reduzieren wird, damit er sich voll auf die Schau-WS Zucht konzentrieren kann. Ich züchte schon über 30 Jahre Vögel. Schau-WS waren immer wider im Bestand. Intensiv beschäftige ich mich seit 2006 mit der Zucht von Schau-WS. Konnte ja schon mein Anfängerglück vom ersten Zuchtjahr vorstellen. Es ist der Hellflügel Violette im Züchterforum.
Desweiteren züchte ich Goulds (Mutationen), Blaugenicksp. blau und Blaufalb, sowie Erdbeerköpfchen.

Grüße aus Dresden

Frank und Dirk
Grüße aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf“