Suche Urlaubsbetreuung für meine Wellis in Oberfranken

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
welli4
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 05, 2022 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Urlaubsbetreuung für meine Wellis in Oberfranken

Beitrag von welli4 »

Hallo, ich bin mit meinen 4 Mini-Geiern neu hier. Wir wohnen im nordwestlichen Oberfranken nahe Thüringen. Unsere gefiederte Truppe besteht aus 2 Hähnen und 2 Hennen. Wir suchen für ca. Mitte Oktober eine Betreuung für 3 Tage. Gibt es im PLZ-Raum 96450 jemanden, der Zeit und Lust hat, die Piepmätze zu versorgen? Schon mal danke für eure Nachrichten! :-D
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Suche Urlaubsbetreuung für meine Wellis in Oberfranken

Beitrag von Turbo »

Moin, leider sitze ich gaaanz oben im Norden.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“