Halle/Saale - Platz für 6 Wellensittiche

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
TapsiTapir

Halle/Saale - Platz für 6 Wellensittiche

Beitrag von TapsiTapir »

Ja, tja wie fangen wir das denn jetzt am besten an?
:-D :-D :-D

Also ich kann eure Wellis (bis 6 "Stück") bei mir aufnehmen und sie pflegen und hegen, solange ihr im Urlaub seid.
Ich bin sehr nett, umgänglich und ein echter Wellifreund. Wenn du mich kennenlernen willst...
8) 8)

Nein, Spaß beiseite! Also wer Hilfe braucht, einfach melden!
Habe selber 4 Hähne und viel Platz zum Rumfliegen.

Bis Januar bin ich in Halle/Sachsen-Anhalt zu finden, ab Februar in Frankfurt/Main.
Benutzeravatar
Karin-Dieter
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 890
Registriert: Fr Feb 18, 2005 19:41
Wohnort: 35440 Linden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karin-Dieter »

Hallo Jule,

habe Dich in die Liste aufgenommen. Sind ja ab Februar nur 60 km auseinander, wohne in der Nähe vin Gießen.

Liebe Grüße

Dieter mit Moritz und Nemo
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Gießen - Halle nur 60 km ???

Ich dachte, das wären mehr als 300 !
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Elisa
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 10315
Registriert: So Mär 26, 2006 22:07
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Elisa »

Hallo Neandertaler,

Deine Rechnung ist richtig, nur von Gießen bis Frankfurt ist es wirklich nicht weit.
Jule´s Umzug geht allerdings über etliche Kilometer Richtung Westen.

Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Und ich dachte, schon es gibt eine Abkürzung ..,. :lol: :lol: :lol:
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Komet
Moderator
Moderator
Beiträge: 1618
Registriert: Mi Jan 11, 2006 19:05
Wohnort: Sachsen Anhalt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halle/Saale

Beitrag von Komet »

TapsiTapir hat geschrieben:Ja, tja wie fangen wir das denn jetzt am besten an?
:-D :-D :-D

Also ich kann eure Wellis (bis 6 "Stück") bei mir aufnehmen und sie pflegen und hegen, solange ihr im Urlaub seid.
Ich bin sehr nett, umgänglich und ein echter Wellifreund. Wenn du mich kennenlernen willst...
8) 8)

Nein, Spaß beiseite! Also wer Hilfe braucht, einfach melden!
Habe selber 4 Hähne und viel Platz zum Rumfliegen.

Bis Januar bin ich in Halle/Sachsen-Anhalt zu finden, ab Februar in Frankfurt/Main.

Ab Februar springe ich dann für den Raum ein :lol: :lol: ich bin nur 10 min von Halle weg und Platz ist genug da.
andernfalls gibt es in Merseburg auch eine Vogelpension die von einem seit 30 Jahren erfahrenem Vogelhalter und Züchter geführt wird und nicht mal so teuer ist. ich glaube mit verplegung 1,50€ /Tag und Vogel
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Ey Frank, lux mir mal nicht meine hoffentlich zahlreichen Welli-Gäste ab!!! ;)
Alle schön zu mir!! :-D :-D :-D

Aber meine Dicken könnten ja dann dahin, damit ich noch mehr Urlaubswellis aufnehmen kann...
8)
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“