Urlaub bei Tapsi! ;-)

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
TapsiTapir

Urlaub bei Tapsi! ;-)

Beitrag von TapsiTapir »

Hallo ihr Lieben!

So jetzt bin ich auch mal dran mit der Urlaubsbetreuung! *froi* Der Arbeitskollege meines Liebsten ist für 2 Wochen gen Indien geflogen.

Seine zwei Wellis dürfen solange bei uns Urlaub machen. Rudi und Kuki.
Rudi ist ein kleines Sprachtalent, er spricht trotz seiner Partnerin sehr gern. Also er sagt seinen Namen und seine Adresse und andere Sachen, die ich noch rausfinden muss. Ich glaub er sagt: Wo ist der Papa? :)

Jetzt sind die beiden hier bei mir im Wohnzimmer und ich freunde mich gerade mit ihnen an. Sind noch etwas scheu, aber das wird sicher noch. Hab mal ein paar ältere Fotos der Beiden, mache natürlich noch andere... :)
Dateianhänge
Kuki- das ist doch eine Henne? Ja?
Kuki- das ist doch eine Henne? Ja?
CIMG2402.JPG (38.44 KiB) 6556 mal betrachtet
Rudi
Rudi
CIMG2389.JPG (24.74 KiB) 6556 mal betrachtet
Benutzeravatar
Scherzkeks
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4944
Registriert: Di Dez 27, 2005 19:33
Wohnort: Oldenburg i.O.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scherzkeks »

Also ich würde sagen, dass Kuki ein süßer Hahn ist.
Viel Spaß mit den Beiden in den nächsten zwei Wochen. Haben sie sich schon mit Deinen Vöglis bekannt gemacht?
Liebe Grüße von Ute
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Oh je, ein Hähnchen. :( Ist schwierig bei dem Farbschlag, ich werd mal für sie/ihn einen Extra-Thread mit genaueren Fotos machen.

Also mit meinen haben sie bis jetzt nur Hörbekanntschaft geschlossen, ich weiß nicht so recht ob ich sie zusammen tun soll...Nicht dass die beiden dann scheu werden... kann das passieren?
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“