Seite 1 von 1

Urlaubsbetreuung im Raum München vom 19. Mai bis 15.Juni 201

Verfasst: Mo Mär 01, 2010 21:53
von Mimo
Hallihallo!

Wir sind ganz neu hier....
Haben ein süßes Welli-Pärchen (susi 1 1/2 Jahre, fridolin 3mon)- zutraulich, neugierig und manchmal ganz schön frech! :)

Da wir vom 19.05. bis 15.06. nicht im Lande sind, suchen wir jemand zuverlässigen (in München), der/die unser liebes Federvieh in Obhut nehmen kann!

Zumindest unser Welli-mädel hat schon öfter Urlaub gemacht - war immer ganz unkompliziert...

Wäre super, wenn sich jemand finden würde!!!

viele Grüße, Gudrun und Herbert

Verfasst: Di Mär 02, 2010 17:36
von Lilien
PN! :)

Verfasst: Mi Mär 17, 2010 12:42
von Lilien
Sag mal, schreib doch ein bisschen bei uns mit, dann bekommst Du einen Eindruck, wie das hier ist!

Sicherlich freuen sich ganz viele auch auf Deine Fotos...! :)