Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung

Wir suchen laufend Wellensittichliebhaber welche die Urlaubsbetreuung von Wellis und Sittichen übernehmen
Antworten
Polomaus
Küken
Küken
Beiträge: 17
Registriert: Mo Sep 13, 2010 11:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Pfleger in Salzwedel oder Umgebung

Beitrag von Polomaus »

Ich muss zu einer Reha, auch über einen längeren Zeitraum und stationär. Ich darf aber meine Vögel nicht mitnehmen. Leider die meinten dort Tiere sind nicht erwünscht. -.- Ich persönlich finde es sehr traurig, ich liebe meine Vögel doch über alles. Ich habe hier Niemanden mehr der regelmäßig nach ihnen schauen würde. Deswegen habe ich mir gedacht das ich Jemanden suche der meine Kleinen in Pflege nehmen würde, kostenlos, ich würde aber Futtergeld zusteuern.
Ich wohne in Salzwedel, vll findet sich Jemand hier oder Umgebung der meine Vögel die Zeit die ich in Reha bin aufnehmen könnte. Wenn Derjenige auch schon etwas Erfahrung hat, wäre es klasse.
Ich habe 2 Wellis, 1 Nymphy und ein Ziegensittich.
Bitte es ist wirklich dringend... Ich würde eher die Reha schmeißen, als meine Kleinen allein zu lassen.
Antworten

Zurück zu „Urlaubsbetreuung Wellensittiche“