Seite 1 von 1

was nimmt man den bei der Urlaubsbetreuung so...

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 14:55
von Fantagiro
Hallo
ich nehme für 4 Wochen 2 Wellis in Urlaubsbetreuung auf nun weiß ich nicht was man da so verlangt an Betreuungsgebühr..
könnt ihr mir da n Tipp geben
gerne auch nur per PN

Danke

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 15:04
von Karin-Dieter
Hi Nina,

ist sehr schlecht hier einen Preis zu nennen, ich habe es immer kostenlos gemacht, mir ist es egal ob 4 oder 6 Mäuse futtern und durch die Gegend fliegen.

Ich finde es einfach normal, hier einzuspringen.

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 15:21
von Fantagiro
ja stimmt auch wieder :-D
vielleicht sag ich einfach sie sollen mir das gewohnte Körnerfutter für 4 Wochen da lassen...damit sie sich da nicht auch noch umstellen müssen

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 15:27
von Neandertaler
Je Vogel gab es eine gute Flasche Rotwein für die Urlaubsbetreuung.

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 15:31
von Fantagiro
Neandertaler hat geschrieben:Je Vogel gab es eine gute Flasche Rotwein für die Urlaubsbetreuung.
:lol: auch gut

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 15:38
von Kero
Habs bisher auch immer umsonst gemacht. Ist ja kaum mehr Aufwand aber viel zu sehen :lol:

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 17:17
von Schnuffy
Neandertaler hat geschrieben:Je Vogel gab es eine gute Flasche Rotwein für die Urlaubsbetreuung.
Das sind aber viele Flaschen, wenn du deine über 100 Vögel betreuen lässt :woah:

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 17:49
von Neandertaler
Meine Vögel passen auf sich selbst auf - damit ich
den Rotwein selbst trinken kann.
:)

Verfasst: Mo Sep 12, 2011 21:37
von Elisa
Neandertaler hat geschrieben:Meine Vögel passen auf sich selbst auf - damit ich
den Rotwein selbst trinken kann.
:)
Deine Wellis sind schlau und gut erzogen :-D :-D :-D

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst: Di Sep 13, 2011 9:08
von Karin-Dieter
Hallo Gerd,

bestimmt hast deine Vögel bestochen, wie viele Flaschen bekommen die ab? :-D

Verfasst: Di Sep 13, 2011 16:14
von Texas
Hallöchen,

ich habs immer so gehalten, daß für die Tiere deren gewohnte Futtermischungen für die Zeit des Urlaubs mitgebracht wurden. Weichfutter usw. habe ich von mir genommen.
Bin auch schon mal 14 Tage lang zu einem Züchter gefahren und habe dort seine über 350 SWS versorgt.
Futter war genügend vorhanden.
Er lag im Krankenhaus und konnte sich daher nicht um die Tiere kümmern.
Habe da aber auch nichts verlangt.