Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24667
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Lieber Wolfgang,

leider mal wieder mit einem Tag Verspätung :sad: ,
aber nicht weniger herzlich meine Glückwünsche zu Deinem gestrigen Geburtstag
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem viel Glück
und Gesundheit und dass langsam wieder Normalität in Euer Leben einzieht.

Ich hoffe, Du konntest den gestrigen Tag trotz allem ein bisschen genießen

Auf Dein Wohl und alles Gute :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15606
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Lieber Wolfgang,
ich denke, Du hast andere Probleme als Geburtstag zu feiern.
Ich wünsche Dir, dass Du nach der Wasserkatastrophe und dem Verlust von Deinem Zuhause bald eine neue passende Wohnung für Dich und Deine Lieben findest.
Viel Geduld und Kraft für Deinen Neuanfang!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4254
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Guten Morgen lieber Wolfgang,

oh je, Du bist von der Flutkatastrophe betroffen :shock: das tut mir sehr leid.
Wenn es so schlimm ist, wie Gerd schreibt, dann wird Dein Geburtstag gerade nicht so wichtig sein und Du wirst das hier eher nicht lesen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, außerdem viele Helfer, die Dir beistehen.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24667
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Wolfgang erholt sich z.Zt. ja auf Kreta und kann dort hoffentlich wenigstens mal für ein paar Tage
Abstand von dem ganzen Albtraum gewinnen, um dann vielleicht etwas gestärkt zu schauen, wie es für ihn und seine
Familie weitergehen kann.
Wie man sich in so einer Situation tatsächlich fühlt, kann man vermutlich nur nachempfinden, wenn man selbst
auch betroffen ist oder es mal war.
Ich wünsche ihm und seiner Familie auch alles erdenklich Gute und viel Kraft
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 857
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54293 Trier
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von ws65 »

Guten Morgen Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Meinen Geburtstag konnte ich nicht wie gewohnt feiern, bzw. es war mir auch nicht danach :pensive:

Durch den Urlaub auf Kreta (war schon vorher geplant) konnten meine Familie und ich etwas Abstand
von den Geschehnissen nehmen und Kraft tanken.

Leider ist Nichts mehr so wie Es war. Von Jetzt auf Gleich ALLES verloren !! :sob: :sob:
Diese Gefühle kann man einfach nicht in Worte fassen. Meine Tochter Annika :sob: leidet sehr, Sie möchte
einfach nicht wegziehen, sie sagt, ich will wieder nach Hause..... Als Eltern steht man in dieser Situation neben sich.

Ein Wort zu den vielen freiwilligen Helfer :woot: Sie waren ein Segen für alle Betroffenen, ohne Diese hätte
man ALT ausgesehen.

Etwas Licht am Ende des Tunnel gibt es auch zu berichten, nach langer Suche fanden wir eine neue Wohnung und werden wohl Ende des Monats
dort einziehen können :four_leaf_clover: .

Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche
und einen angenehmen Tag

liebe Grüße aus Trier
Wolfgang
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15606
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Neuanfang im neuen Zuhause.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 438
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Wolfgang WS65 hatte Geburtstag

Beitrag von Reyke75 »

Alles gute nachträglich 🎂🎁🍾
LG Reyke mit Kevin,Jessie, Susi ,Tony, Bill ,Jack ,Spike Lucy ,Eddna ,Eddie und Mauzi😍

In Erinnerung James 19.11.20, und Joy 06.03.21
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“