Lieber Gerd,
...auch wenn Bernd und ich Dir mit vielen anderen auf Deiner sehr schönen und gelungenen Feier
beim Züchterabend der DSV-Bundesschau schon persönlich gratulieren,
alles Gute wünschen und auf Dein Wohl anstoßen konnten,
möchte ich mich natürlich auch hier den lieben Wünschen
noch einmal gerne anschließen und Dir noch einmal ganz herzlich gratulieren und DANKE sagen.
Das gemeinsame Geburtstagsständchen der vielen anwesenden DSVler samt nicht enden wollendem
Standing Ovation, die warmen Glückwunschworte stellvertretend für den DSV-Vorstand von Frank Nietgen und das anschließende Schlangestehen
der Anwesenden, um Dir auch ganz persönlich gratulieren zu können, war schon sehr bewegend und hat mal wieder
gezeigt, wie sehr Du offensichtlich nicht nur hier in unserem Forum, sondern auch in der DSV-Familie
für Deinen großen Einsatz respektiert, aber vor allem eben auch als Mensch und Persönlichkeit gemocht und geschätzt wirst.
Wir haben uns sehr für Dich gefreut und uns auf Deiner Feier rundum wohl gefühlt.Danke!
Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstagsabend nach Ende der Bundesschau nun noch ganz gemütlich
mit Deinem Sohn und seiner Freundin in Ruhe aus- und nachklingen lassen und genießen.
Schön, dass wir Dich haben, bleib´ wie Du bist und vor allem noch lange agil und gesund.