Seite 1 von 1

Unsere liebe Sylvia

Verfasst: Mi Sep 24, 2014 7:32
von Andrea DSV2463
... hätte heute Geburtstag gehabt!

Ich denke, das ist ein guter Anlass,
mal wieder eine Kerze für sie
anzuzünden!

Bild

Verfasst: Mi Sep 24, 2014 11:00
von Anne DSV2252
Danke Andrea für die liebevolle Erinnerung und dem wunderschönen Bild von Sylvia.

Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben als eine wundervolle Frau!

Verfasst: Mi Sep 24, 2014 12:23
von Kero

Verfasst: Mi Sep 24, 2014 17:19
von Gitta
Bild

Verfasst: Mi Sep 24, 2014 17:33
von Heike
Vielen Dank für die Erinnerung, Andrea!

Verfasst: Mi Sep 24, 2014 19:30
von Claudia H.
Hallo Andrea,

ja, vielen Dank für die Erinnerung. ;) Ich habe Silvia ja nie persönlich kennen lernen dürfen, aber trotzdem denke ich oft an sie.

Viele Grüße
Claudia mit Sunny und Charly

Verfasst: Sa Sep 27, 2014 0:03
von Texas
Hallöchen Andrea,

eine sehr schöne Geste von Dir uns an Sylvia zu erinnern.
Ich durfte Sylvia und Johannes ja persönlich auf der Grillparty ( kleines Forum Treffen ) bei Frank in Merseburg kennen lernen.
Sie war eine wundervolle,kämpferische Frau welche mitten im Leben stand und immer nach vorn geschaut hat.

Ich denke oft an diesses Treffen und die netten Gäste.