Seite 1 von 1

Fantagiro - Nina hat Geburtstag

Verfasst: Di Sep 29, 2015 12:39
von Anne DSV2252
Liebe Nina,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag :wave:

Verfasst: Di Sep 29, 2015 13:16
von Andrea DSV2463
Bild
Bild Bild BildBildBild

Herzliche Glückwünsche
zu Deinem Geburtstag
und alles Gute für das neue Lebensjahr


Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl
:gude:

Verfasst: Di Sep 29, 2015 14:08
von bodo+rolf
:gude: Alles gute für dich!

Verfasst: Di Sep 29, 2015 14:24
von Kero
Glückwunsch :)

Verfasst: Di Sep 29, 2015 16:37
von Neandertaler
Herzliche Glückwünsche!

Verfasst: Di Sep 29, 2015 21:25
von Hugo
Happy Birthday!

Verfasst: Mi Sep 30, 2015 8:04
von ws65
nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gude:

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang

Verfasst: Mi Sep 30, 2015 8:27
von Texas
Herzliche Glückwünsche und alles Gute

Verfasst: Mo Okt 19, 2015 18:03
von Fantagiro
huch.... danke allen :-D

Leider bin ich nur noch sehr selten im Forum ich versuche ab und an noch mit zu lesen schaffe aber selbst das aus Zeit gründen kaum noch.

Meine kleine Zucht habe ich natürlich noch neben her am laufen wobei ich jetzt momentan eine Pause mache. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder ein paar Kükis ziehen :) Irgendwie lässt ein das Hobby nicht los und das gute ist, wenn ich nicht so viel Zeit habe wird halt einfach nicht gezüchtet und dann geht der "Rest" ja schnell und ich kann jederzeit wieder einsteigen ;)

lg Nina