Seite 1 von 1

Unser Neandertaler Gerd hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 6:26
von Andrea DSV2463
Bild

Guten Morgen lieber Gerd!

Bild Bild BildBildBild

Ganz herzliche Glückwünsche
zu Deinem heutigen Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich
viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und
auch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Zucht,
aber auch bei Deiner sehr motivierten, engagierten
und wertvollen Arbeit in den vielen unterschiedlichen Bereichen
des interessanten WS-Hobbys :)

Schön, dass es Dich gibt
und Danke auch mal wieder für Deine zuverlässigen, freundlichen
sehr kompetenten und immer hilfsbereiten Beiträge und Ratschläge
hier bei uns im Forum

Lass Dich heute gebührend von Deinen Lieben feiern.
bleib´ wie Du bist und genieß den Tag :)
Bild Bild Bild Bild
Ich stoße auf Dein Wohl an! :gude:
Bild

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 8:09
von Kero
Alles gute zum Geburtstag :)

Happy Birthday to youuuuuuuuu :jumpy: :jumpy: :jumpy:

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 9:04
von Anne DSV2252
Sammle jeden Tag die kleinen Glücksmomente in deinem Herzen, den wärmenden Sonnenstrahl, das unverhoffte Lächeln, das freundliche Wort. Und bestaune jeden Abend die Schätze deines Tages.

Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.

Schön das es dich gibt. Vielen Dank für deine Beiträge und das du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. :)

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 9:15
von Gitta
Guten Morgen lieber Gerd,

ich reihe mich auch in die Gratulantenschar ein :)
und gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag Bild

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Hab heute einen schönen Tag :wave:

Bild

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 10:20
von Horst Schlämmer
Lieber Gerd, auch von uns alles, alles Gute! Bleib gesund und fit, bist ja eh der juvenile Typ...

Nicole & Karsten

https://www.youtube.com/watch?v=o22_e5DCL7s

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 12:23
von ws65
lieber Gerd,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Dir
auf diesem Wege :gude:

Wolfgang aus TRIER

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 16:20
von Apoplexy
Lieber Gerd,

zu deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Gute und allem voran Gesundheit. :)

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 17:34
von DSV 107 -Wilfried-
hallo Gerd,
auch von mir, herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin !
vor allem aber Gesundheit und viel Erfolg und Freude weiterhin im Hobby !

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 20:45
von Hugo
Hallo lieber Gerd von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag Feier schön :gude: :wave:

Verfasst: Fr Okt 02, 2015 20:48
von Texas
Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles Gute, Gesundheit und noch sehr viel Freude mit Deiner Wellensittichzucht.

Diese Glückwünsche kommen heut mal aus Bad Fredeburg natürlich auch von Annabel, Emelie und Helena welche heut genau 1/2 Jahr Alt sind.

Verfasst: Sa Okt 03, 2015 11:22
von adlerchen
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute wünscht

adlerchen


:gude: :gude: :gude:


Gruß adlerchen

Verfasst: Sa Okt 03, 2015 11:49
von Neandertaler
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.

Mein Tag gestern war sehr schön. Mein Sohn mit Partnerin haben mich zum Essen abgeholt und danach stand noch ein Theaterbesuch auf dem Programm. Es war also ein Tag für Körper und Geist. Ich habe alles so richtig genossen und es mit gut gehen lassen.

Verfasst: Sa Okt 03, 2015 12:37
von Michael2013
Hallöchen

Oh Oh Oh schon wieder ist es passiert, da ist mann mal nicht online und schon Geburtstagswünsche nicht mitgekriegt.

Lieber Gerd,
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich wünsche dir viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

:gude: :gude:

Lieber Gerd,
Hier ist Paul. Auch ich wünche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Leider kann ich mich im Forum nicht selber Melden. Deshalb schreibe ich bei Papa mit rein.

Liebe Grüße,
Paul & Michael
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: Sa Okt 03, 2015 13:26
von Neandertaler
Danke auch Euch beiden für die Glückwünsche!

Verfasst: Sa Okt 03, 2015 18:07
von Brassada
Lieber Gerd , Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !! :)

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute !!
Lieben Dank,dass Du immer bei uns Hobbyhaltern mitschreibst. :)

Verfasst: Sa Okt 03, 2015 18:28
von Neandertaler
Hallo Alexandra, auch Dir danke ich für die Glückwünsche.

Verfasst: So Okt 04, 2015 16:27
von Claudia H.
Hallo lieber Gerd,

auch von uns die allerbesten Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!

Es freut mich, dass du den gestrigen Tag so genießen konntest.

Viele liebe Grüße
Claudia mit Sunny und Charly

Verfasst: So Okt 04, 2015 17:57
von Kerstin
Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag

Verfasst: So Okt 04, 2015 17:57
von Kerstin
Nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag

Verfasst: So Okt 04, 2015 19:01
von Neandertaler
Auch Euch beiden vielen Dank!

Verfasst: Mo Okt 05, 2015 14:43
von bodo+rolf
Upps hab ich total übersehen, sorry :shock:

Aber ich hoffe du nimmst meine Glückwünche auch heute noch entgegen!

Bild

Verfasst: Mo Okt 05, 2015 15:22
von Neandertaler
Danke Ute, die nehme ich auch heute noch gerne an.

Verfasst: Di Okt 06, 2015 5:27
von Rolo
herzlichen Glückwunsch nachträglich

Verfasst: Di Okt 06, 2015 9:08
von Neandertaler
Danke! auch Dir.